Montag, 11. Juni 2012

Alle groß!

Hi,

es ist soweit: heute wird das jüngste Albatkind 18! Ein großer Tag, obwohl die Partys (eine für die Freunde und eine für die Familie) erst am Wochenende steigen. Heute werden wir es ruhig angehen lassen, Geschenke auspacken, Karte lesen und in Erinnerungen schwelgen. Apropos Karte - das ist sie:


Mittelblau mit Flüsterweiß und (Ihr ahnt es sicher schon) Rotkäppchenrot.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,

    na die ist doch toll für einen 18jährigen. Ist dor sein Geburtsdatum markiert? Ich wünsche deinem Soh das Allerbeste. Ist das der angehende Tischler? Dann bestelle ich mir auch schon mal ein Bastelregal ha, ha, ha. Feiert noch recht schön.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, das Geburtsdatum habe ich mit der Lochzange abgeknipst. Und ja, er ist der angehende Tischler. Kommt im Sommer ins 3. Ausbildungjahr. Mit dem Regal müssen wir wohl noch ein bisschen warten, aber ich habe kürzlich eine schicke Schublade haben dürfen, in der ich jetzt einen Teil meiner Bänder aufbewahre. Zeige ich bestimmt auch mal. Lieben Gruß - die Anke

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...