Sonntag, 24. Juni 2012

Anleitung zu quadratisch - praktisch - gut

Hi,

heute gibt es die Anleitung zu dieser Box. Regnerische Sonntage sind ja wie gemacht für solche Sachen. Als ich die Anleitung zum Stehsammler gemacht habe, hat es auch so geschüttet.
Bei der Skizze zur Box habe ich einen Strich zuviel gemacht, denkt Euch den links unten bitte weg, ich war wohl durch das Röhren der Motoren beim Autorennen ein wenig abgelenkt.

Ihr braucht für die Box 1 Stück Cardstock 21 x 21 cm und für den Deckel 1 Stück Designerpapier 13,3 x 13,3 cm. Beide Teile gemäß der Skizzen schneiden und falzen.


Die Box vor dem Zusammenkleben hübsch bestempeln oder nach dem Zusammenkleben die Kanten wischen. Den Deckel zusammenkleben und alle vier Seiten nach Herzenslust dekorieren.
Apropos Herzenslust:

Modell "Verregneter Sonntag"

Habt trotzdem noch einen schönen Tag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    was für eine wunderschöne Box. Durch das schöne Papier und die wundervollen Herzen wirkt diese Box sehr edel. Danke für die Anleitung, die du da gleich für uns parat hast.

    Schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schöne Box, vielen Dank für die Anleitung. Aber ich wünsche dir trotzdem nicht noch mehr Regen, auch wennn du dann so tolle Sachen werkelst.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...