Samstag, 16. Juni 2012

Bunt

Hi,

vor einiger Zeit habe ich  in einem Schreibwarenladen hübsche Bänder gefunden, die schon lange darauf warteten, verarbeitet zu werden. Bei Stampin queen´s sketch challenge fand ich einen Sketch, der genau zu den Bändern passt und für mich eine Herausforderung war, weil ich mich mit runden Elementen oft schwer tue. Das ist das Ergebnis:


Erst hatte ich die gelben Kreise in die weißen geklebt und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Ich dachte, dass das an den runden Elementen liegt und habe eine Nacht darüber geschlafen. Morgens beim ersten Blick auf die Karten kam mir die Erleuchtung: es sah aus wie ein Spiegelei!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,

    sieht man nicht, das du dich schwer getan hast mit diesen schönen Karten. Die Bänder passen wirklich wundervoll dazu.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Einladung für Karneval... tätäää tätäää :) Viele Grüße aus Kölle

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...