Mittwoch, 13. Juni 2012

Die EM - Karte

Hi,

diese Karte ist aus meiner Vorratskiste. Erst habe ich es gar nicht gesehen, aber als ich durch das Objektiv geschaut habe, stach mir sofort das Wort "Fußball" ins Auge. Diese Karte haben Simon und ich kurzerhand zur EM - Karte 2012 gekürt:


Und diesmal ist es nicht Rotkäppchen, sondern Blutorange. Ich kann auch andere Farben..

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Passt ja auch von den Blumen her zu diesem wirklich seltsamen EM-Logo, nur das deine Blumen schöner sind!! :)
    Delia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,

    schöne Karte. Ist ja lustig, "ich kann auch andere Farben". Die sind ja auch sehr schön. Tolle Hintergründe.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...