Samstag, 9. Juni 2012

Doilies

Hi,

nach der Miniverpackung gestern war mir nach etwas Größerem. Diese Verpackung ist aus einem Bogen Designerpapier 12" (es passt also ordentlich was rein).


 Die Karte dazu sieht so aus:


Ich gehe gleich die Sturmschäden im Garten beseitigen (Physalis ade) und mache mich an die Vorbereitungen zu Simons 18. Geburtstag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke





Kommentare:

  1. Sehr schön. Was für ein Sturm? Bei uns war es ganz ruhig.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,

    das gefällt mir. Sehr schönes Papier. Die Blüte auf der Karte ist toll. Hast du da eine Stanzform für die Big Shot zu?
    Bei uns war auch kein Sturm, obwohl ich direkt an der Ostsee wohne. Schade um deine Physalis.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...