Dienstag, 12. Juni 2012

Hortensie

Hi,

im Garten blühen sie noch nicht (jedenfalls nicht in unserem - ich habe eben noch geschaut), darum habe ich eine Hortensie auf einer Karte verewigt:


Gestempelt habe ich mit Versamark und anschließend "Perfect Pearls" mit einem Pinsel aufgetragen. Den Schimmereffekt sieht man auf dem Foto leider nur, wenn mit Blitz fotografiert wird, aber dadurch werden die Farben sehr verfremdet, das wollte ich Euch nicht zumuten.
Vielleicht möchte ja jemand die Karte im Original sehen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, die ersten Zehn werden mit einer Karte honoriert.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    na da bin ich doch mal die erste. Sehr schöne Karte hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    ich bin die Zweite. Die Karte ist nämlich sehr schön. Auch, wie du die Schleife gemacht hast gefällt mir. Das Gesamtwerk würde ich wirklich gern´in Natura sehen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du, hast dich wiedermal selbst übertroffen. weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Supi, Anke freu mich auf all das, was noch
    KOMMT

    AntwortenLöschen
  5. Heißt das jetzt Sabine bekommt 2?! :D
    Super schöne Karte, Mama, und mit sehr süßem Schleifchen!
    Vonne Tochter

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...