Dienstag, 19. Juni 2012

Männerkarte #2

Hi,

bevor ich mich an die Hortensienkarten mache, zeige ich Euch noch eine Männerkarte. Der Hintergrund ist "ge-sanded", die Rosette geht mit dem Falzbrett ganz fix.


Komisch - bei mir ist bei Männerkarten oft blau und weiß im Spiel. Die Fußballneigung der Familie färbt anscheinend auch auf mich ab....

Bis zum nächsten Mal - die Anke



Kommentare:

  1. Moin Anke,
    komme gerade vom Spätdienst und will noch schnell einen Kommentar hier lassen. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Das mit dem gerissenen Papier muss ich auch mal probieren. Das sieht immer so toll aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Na klar kannst du die Karte liften, wenn du magst.
    Ich hoffe, es geht dir schon besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Gute Nacht und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Delia Mama grüße aus Köln. Uns ist grad langweilig und da hab ich den auftrag bekommen einen Kommentar zu schreiben!!!
    Grüße delias Mama!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blau und weiß wie lieb ich dich... Und die Karte auch. Sehr schick. Hab dich lieb. Delia

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...