Donnerstag, 21. Juni 2012

Männerkarte #3

Hi,

ich habe wohl einen Lauf: schon wieder eine Karte für Männer. Leonie meint zwar: "Ein bisschen eintönig - da hast du doch schönere Karten..." Vielen Dank, mein Kind, aber diese ist für Männer, da kommt eintönig ganz gut.
Die Stanze ist von Povocraft für die Cuttlebug. Die Brads sind nach einer tollen Idee von Ines selbstgemacht. Ines, wenn Du das liest: ich hab´s versucht mit einem Smiley, bin aber kläglich gescheitert.


Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,

    Spätdienst beendet und schnell noch auf deinen Blog gehüpft. Ist doch ´ne super Karte für ´nen Mann. Die mögen ja nicht so viel Schnick Schnack. Sie wissen ja nicht, was ihnen so alles entgeht *lach*. Die Brads sind ja super. Danke für den Link.

    Gute Nacht und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die Karte sieht super aus. Tolle Schablone. Neu?? Hihii

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...