Freitag, 15. Juni 2012

Männerkarte

Hi,

mir fällt es äußerst schwer, Karten für Männer zu machen. Blumen, Bänder und was Frau sonst noch gern auf Karten dekoriert, kommt bei Männer oft nicht gut an. Wie wäre es mit diesem Exemplar:


Der Hintergrund ist in Holzoptik gewischt und der antike Knopf macht auch was her, finde ich. An dieser Art werde ich noch weiter arbeiten, vielleicht noch einen bisschen Farbe in Spiel bringen.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich finde die Karte klasse. Wollte das mit dem Hintergrund auch schon längst mal probiert haben...

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Der Knopf ist irgendwie seltsam.. ich weiß nicht, was es ist, aber es stört mich.. der Rest ist mal wieder super! Delia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    die Karte ist genau richtig für einen Mann, finde ich. Das Stempelset mit den Bäumen steht schon auf meinem nächsten Wunsch-bzw.- Bestellzettel. Da liebäugel ich schon lange mit, aber bisher waren sooo viele andere Sachen wichtiger für mich.

    Schönen Wochenendstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...