Samstag, 2. Juni 2012

Mein erster Post!

Hi,

manchmal geht es schneller, als Frau denkt. Mit großartiger Unterstützung von Maren habe ich innerhalb einer knappen Stunde den Blog erstellt, Kurzeinweisungen erhalten und ganz viel Spaß gehabt.



An der Qualität der Bilder muss ich unbedingt noch arbeiten, aber das Wochenende ist ja noch lang...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da waren wir ja selbst überrascht, wie schnell ein Blog erstellt war. Super. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

    Lieben Gruß und bis bald

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte ist wunderschön. Mir gefällt das rotkarierte Papier sehr gut.
    Bin durch Maren´s blog auf deinen gestoßen. Gibt es für den Stehsammler eine Anleitung?
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    es ist toll das du auch einen Blog hast und vielen Dank für
    die Anleitung für den Stehsammler.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...