Freitag, 22. Juni 2012

Minialbum

Hi,

heute wäre eine Karte an der Reihe gewesen, die sich kürzlich auf die Reise nach Köln gemacht hat. Aber irgendwer hat meine Speicherkarte verschlürt (für alle Nicht-Ostwestfalen: irgendwer hat meine Speicherkarte verlegt...). So zeige ich Euch heute ein Minialbum, das ich schon im letzten Jahr gemacht habe. Die Anleitung dazu ist von Stempeline.

Außen sieht es so aus:


Das ist die Innenansicht:



Und so sieht es zusammengeklappt aus:


Gleich werde ich noch einen Kniffel in Angriff nehmen. Kleiner Sneak gefällig???


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Das Minialbum ist sehr hübsch geworden. Du hast ineressante Farben gewählt. Ich glaube das hätte ich mich so nicht getraut. Das Ergebnis sieht toll aus.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schön ist es geworden, das Mini-Album. Gefällt mir gut. Und "verschlürt" kenne ich, das hat meine Oma früher immer gesagt, die kam aus eurer Gegend.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...