Donnerstag, 14. Juni 2012

Notizbuch

Hi,

kürzlich habe ich einen nicht benutzten Kalender vom letzten Jahr zum Notizbuch umfunktioniert. Die alte Spiralbindung habe ich herausgezogen (ich war überrascht, wie lang die ist), neue (und alte) Blätter zugeschnitten und das Ganze habe ich bei meiner Schwägerin im Copyshop neu binden dürfen. Auf dem Deckel ist die Jahreszahl eingeprägt, mir wollte aber nichts einfallen, um 2011 zu überdecken, bis ich auf Hannas poppige Karte stieß. Danke Hanna!


Die Sprenkel habe ich mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe Veilchenblau von Stampin´UP! gemacht. Hoffentlich darf das meines bleiben, Delia liebt grün über alles...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. Hehe, da hast du aber Glück gehabt mama.. zur Zeit habe ich genug Notizbücher.. außerdem traue ich mich eh nie da rein zu schreiben, wenn die sooooo schön sind.. wäre ja schade drum.

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...