Mittwoch, 20. Juni 2012

Quadratisch, praktisch, gut?

Hi,

in Anlehnung an die Verpackung der quadratisch - praktisch - guten Schokowürfel ist diese 7 cm große Verpackung entstanden. Die Größe ist in Ordnung, aber mit den Farben (Calypso und Farngrün) habe ich mich schwergetan. Vielleicht hätte ich doch Rotkäppchenrot nehmen sollen!?!


Das Foto ist nicht so gut, obwohl unser Esszimmer mit einer Tageslichtglühbirne beleuchtet wird. Die habe ich neulich versehentlich gekauft und beim Einschalten denke ich oft, dass jetzt das Flutlicht am nahegelegenen Sportplatz angegangen ist. Aber zum Zeitunglesen und Basteln ist das Licht unübertroffen. Und morgen soll das Wetter hier ja wieder schöner werden, dann kann ich hoffentlich draußen fotografieren.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Abend Anke,

    ich bin über Heidi auf deinem Blog gelandet ... :)

    Eben habe ich ein Grinsen im Gesicht, denn ich sehe, dass ich mit meinen "Problemen", was die Farbkombi anbelangt, doch nicht soooooo ganz alleine da stehe *lach*

    Mir gefällt deine Box gut !!! Würdest du da auch die Anleitung weiter geben ??? *liebschau* ... ;)

    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      die Anleitung mache ich diese Woche irgendwann fertig. Schau einfach zwischendurch mal wieder vorbei.

      Lieben Gruß - Anke

      Löschen
  2. Sieht auch in diesen Farben schön aus - Vielleicht ein bisschen Gartengrün dazu (Hehe).

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda-Love,

      bitte kein Gartengrün, das ist noch weniger meine Farbe als Calypso...

      Drück Dich - Anke

      Löschen
  3. Moin Anke,

    deine Box gefällt mir sehr. Mit den Farben..., weiß nicht so Recht. Ich find´s schön so, wie es ist. Und mal Stempel verwendet, die ich auch habe.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...