Freitag, 8. Juni 2012

Senfgelb

war mein erster Gedanke, als mein Bruder neulich eine Zigarillodose aus der Tasche holte. Klein (sehr klein), interessante Form... Da kann Frau doch was draus machen.
Den Kleber vom Steuerzeichen habe ich mit Verdünnung entfernt und die Dose anschließend in Kaffeeseife von Kultseife "gebadet", damits nicht mehr riecht.
Die Deko ist senfgelb mit Mittelblau.





Was passt hinein? Nicht viel, das steht fest: die kleinsten lila Schokis, von der "Danke"-Schoki nur ein Riegel, Minituben Creme, ein Parfumpröbchen - und natürlich auch ein Gutschein:


Die Dose ist 8 cm hoch, 3 cm breit und 2 cm tief. Fällt Euch noch etwas zum Hineinfüllen ein?

Bis zum nächsten Mal - die Anke




Kommentare:

  1. Das ist ja eine total klasse Idee!!! Senfgelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe... dachte ich zumindest, aber deine Kombi sieht toll aus!
    Liebe Grüsse Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,

    das ist eine schöne Idee, diese außergewöhnliche Dose zu bebasteln. Die Farben gefallen mir. Und der Link für die Seifen, danke dafür. Sehr interessante Seite.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das sieht ja wunderbar aus. Die Farben passen super zusammen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...