Samstag, 23. Juni 2012

Tall Birch

Hi,

meine Speicherkarte ist wieder aufgetaucht! Tall Birch heißt die Die von Memory Box, mit der ich diese Karte gemacht habe. Die Holzvögel lagen schon eine Weile hier und harrten ihrer Bestimmung. Eingefärbt sind sie mit Kürbisgelb.


Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Wie gut, dass ich den Baum auch habe.
    Hab auch ganz vielen Dank für die tolle Hortensienkarte, sie ist angekommen und schmückt schon meine Tür.

    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Absolut ein Favorit von mir!!! :)
    Jetzt muss Simon mir nur noch ne Pinnwand bauen, damit die endlich alle Platz an der Wand finden!! :) Delia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, liebe Anke. Warst du heute schon auf meinem Blog? Wenn nicht, kannst ja mal schauen, wenn du magst.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke - Definativ ein WOW Karte.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...