Montag, 4. Juni 2012

Täschchen

Hi,

dieses wunderschöne Täschchen habe ich am Samstag von Maren geschenkt bekommen. Ich habe einen Stampin up! Workshop veranstaltet und das war mein Dankeschön.
Zwölf bastelnde Frauen haben die Größe unseres Esszimmers ganz schön auf die Probe gestellt, kurz vor Eintreffen der Gäste keimte Panik auf, ob wohl alle genug Platz haben. War ich froh, dass alles gut geklappt hat! Fotos vom Workshop habe ich leider nicht, aber Maren hat eifrig fotografiert.
Das Täschchen passt perfekt zum Minialbum, dass ich kürzlich bei einem Workshop mit Dörte bei meiner Freundin Annegret gemacht habe.


Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. Moin Anke,

    die Zwei passen ja wirklich perfekt zusammen und gefallen mir richtig gut. Du Glückliche, bei mir in der Nähe ist leider niemand, der bastelt. Somit fällt so´n Wokshop für mich leider aus. Das macht sicher viel Spass, zusammen zu basteln und sich austauschen zu können.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...