Mittwoch, 27. Juni 2012

Texas

Hi,

für meine Schwägerin und meinen Bruder habe ich eine Spardose im Texas-Look gemacht.  Auslöser dafür war meine "Bastelzeug-Spardose", in der ich fürs Stempel-Mekka und andere Events verwahre (Da kommt auch das Pfandgeld der Plastikflaschen rein, das läppert sich ganz schön übers Jahr):


Da der erste Texas-Urlaub nun schon eine Weile her ist und die Zwei mit den Kindern gern noch einmal dort hinfliegen würden, ist diese Dose bestimmt ein schöner Anreiz, den ein oder anderen Taler darin zu  versenken.




Orientiert habe ich mich bei der Gestaltung an der Landesflagge von Texas.

Die Dose findet auch meine Ma ganz toll, mal schauen, ob ich noch einen "Rohling" auftreiben kann...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    was hast du denn jetzt schon wieder tolles gebastelt. Das ist ja genial.Das läd wirklich zum sparen ein.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Dosen sehen wirklich klasse aus und mit ein oder zwei Rohlingen kann ich Dir auf jeden Fall aushelfen...

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Kann man so etwas auch für Guatemala bekommen? :P
    <3
    Die anonyme Kommentatorin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genau das wäre auch mein Wunsch!

    Die liebsten Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Norden? Das kann doch nur Berrit sein! Schön, mal wieder von Dir zu hören. Und wenn wir schon dabei sind: Katrin, Du magst doch sicher auch eine, oder?

      Liebe Grüße in den Norden und den Südosten

      Löschen
  5. Hallo Anke,

    das ist eine so schöne Idee. Beide Dosen gefallen mir total gut, und bestimmt freuen sich die Beschenkten jedesmal drüber, wenn sie etwas reinwerfen.

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...