Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Hauch Farbe und ein Award

Hi,

mehr als einen Hauch Farbe braucht diese Karte nicht. Ich kann gar nicht mehr sagen, wo ich sie schon mal gesehen habe, auf jeden Fall ist sie nicht auf meinem M..t gewachsen... Gewidmet allen meinen LeserInnen, den alten, den neuen, den öffentlichen, den stillen... Vielen Dank für jeden Klick und jeden lieben Kommentar!


Und einen Award habe ich bekommen! Liebster Blog! WOW! Rivien hat ihn mir verliehen, ganz lieben Dank dafür! Da ich mich mit den Bedingungen für einen Arward nicht auskenne, habe ich erst einmal Informationen dazu sammeln müssen. Nun bin ich schlauer, weiß aber trotzdem nicht, an wen ich den Award weitergeben soll, weil ich finde, weit mehr als fünf Blogs, die ich kenne, haben diesen Award verdient. Ich tanz jetzt mal aus der Reihe und vergebe diesen Award an alle Blogger des www. Denn jeder, der bloggt, hat einen verdient: für Ideen, für Zeit, für Arbeit, die in einem Blog steckt. Und auch die treue Leserschaft hat einen Award verdient, denn was wäre das Bloggen ohne liebe Kommentare, manchen Ratschlag und auch mal ´nen Witz! In diesem Sinne -

bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    herzliche Glückwunsch zu deinem Award.
    Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Ich habe, erstaunlicher Weise, auch bei Rivien einen Award bekommen, wie du ja sicher gesehen hast. Da war ich vielleicht baff. Und ich denke genau, wie du, habe ich heute auch bei mir geschrieben.
    Deine Karte ist ja ausgefallen und schön. Das ist genial und deshalb muss ich mal bei dir abgucken. Ich habe nur den Stempel nicht, aber mir fällt schon etwas ein.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich doch wirklich lachen. Zur selben Zeit, als dein Kommentar bei mir ankam, hatte ich mich gerade vom Blog abgemeldet. Wir ticken wohl wirklich irgendwie gleich. So, morgens um 4 Uhr ist für mich die Nacht zu Ende.
    Gute Nacht Anke

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...