Dienstag, 24. Juli 2012

Fleißiges Bienchen

Hi,

nein, diesmal sind sie nicht von mir, meine Freundin Sabine war heute zu Besuch und nach einem schönen Frühstück haben wir Stoff zugeschnitten und Sabine hat Utensilos genäht. Ich finde, die sind ihr gut gelungen:


Hast Du schön gemacht, Sabine!
Für mich habe ich auch noch einige Utensilos zugeschnitten, aber die sind noch nicht fertig, vorhin hatte der Haushalt Priorität...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Ja, Anke bin soweit infiziert hab schon den nächsten genäht. diesmal ganz allein, und ohne die Anleitung. das ich das so behalten habe, bist eine gute Lehrerin....... Danke für einen tollen Tag. Ps. Wenn ich wollte wären alle weg. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Was würde ich dafür geben auch so nähen zu können....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das ist gar nicht schwer, sind nur gerade Nähte zu machen, Du nähst doch bestimmt auch mal auf Papier, das finde ich wesentlich schwerer. Aber schau mal morgen vorbei, ich habe heute noch einige genäht, ist nur schon zu spät zu fotografieren gewesen. Lieben Gruß von Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    vielen Dank für deinen lieben Willkommens-Kommentar bei mir, also wenn du eines der Fotos per mail geschickt bekommen möchtest, sag´einfach Bescheid, ist ein netter Gedanke daß unser Urlaubsbild bei dir den Laptop verschönt.

    Und ich freue mich schon auf deine Utensilos, die von deiner Freundin gefallen mir sehr gut.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      das Angebot nehme ich gern an, ich hätte gern gleich das erste Foto, viel blaues Meer, viel blauer Himmel... Meine E-Mail Adresse steht ja auf dem Blog. Vielen, vielen Dank im Voraus. Und die Utensilos kommen gleich, muss nur noch die Buttons machen. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag - Anke

      Löschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...