Dienstag, 17. Juli 2012

Friendship

Hi,

auf einigen Blogs habe ich schon öfter Karten gesehen, bei denen mit eingefärbten Prägern gearbeitet wurde. Das ist mein Ergebnis dazu:


Gefärbt mit Limone, die Holz-Schmetterlinge mit Pfirsich. Das Ripsband ist oliv, passt in natura ganz hervorragend... Und der Präger ist von craft concepts und heißt Dandelion Whisper - ein schöner Name...
Morgen soll ja mal EIN Tag Sommer sein, da klappt es hoffentlich mal wieder mit dem Fotografieren auf der Terrasse. Drückt die Daumen!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    die Karte ist hübsch geworden, schöne frische Farbe! Mir fehlt irgendwie der Sommer, seufz...
    Die Technik ist mir auch schon ein paar Mal begenet, hab ich aber selbst auch noch nicht probiert...ab auf die to-di-Liste!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...