Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagskarten mit Whimsy Circle

Hi,

zwei Geburtstagskarten ziert der Whimsy Circle vom Memory Box. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, weil sich der Cardstock nicht sauber ausstanzen ließ. Mittlerweile habe ich zu jeder Die in die Tüte das entsprechend benötigte (Schmier)papier fertig gefaltet dazugelegt - und komischerweise ist die Anzahl der benötigten Lagen bei jeder Die anders.


















 
















Bis zum nächsten Mal - die Anke


















Kommentare:

  1. Moin Anke,
    Ein Traümchen diese Karte. Die Ausstanzungen sind ja schön. Ich glaube, das muss ich mir auch mal zulegen. Buttons mag ich auch so gerne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh schööööööööööööön!!! <3

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...