Montag, 2. Juli 2012

Kaleidoskop und Moonlight Butterfly

Hi,

so heißen die zwei Schmetterlingsdies von Memory Box, die ich für diese Karte benutzt habe. Diese Dies sind ideal zur Resteverwertung, die Tüten für Farngrün, Osterglocke und Banane (das war lange Zeit Streichelware) sind nun etwas leerer.


Und obwohl ich bei Tageslicht auf der Terrasse fotografiert habe, sind die Farben nicht naturgetreu. Was mach ich bloß falsch???

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke



1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Anke,
    wunderschön ist deine Karte. Das ist Sommer pur. Ich bekomme die Tage erstmal die Schmettis von SU*ganz ungeduldig darauf warten*. Diese sind auch sooo schön.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...