Freitag, 27. Juli 2012

London calling

Hi,

passend zum Beginn der olympischen Spiele in London sind sie fertig geworden:


Als kleines Trostpflaster für unsere Kinder (Simon und Delia hatten sich letztes Jahr überlegt, in Simons Urlaub nach London zu fahren - der fällt natürlich genau in den Zeitraum der olympischen Spiele! Hotels oder andere Unterkünfte waren entweder ausgebucht oder nur noch zu exorbitanten Preisen zu haben, und das, wo London eh schon teuer ist).
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommertag und gehe jetzt wieder zuschneiden (ein bisschen Deko für meinen Geburtstag...)

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Cooooooool!! Jetzt muss es nur noch mit der Reise klappen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sage ich da nur...Ich bin so froh, das ich auch eins habe. Vielen lieben Dank nochmal.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die aber schön...............
    Wann kann ich zum Workshop kommen?
    Und wo gibt es so schönen Stoff?

    Liebe Grüße
    Maike aus Lemgo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      ich habe noch bis Anfang September Urlaub, in dieser Zeit Workshop jederzeit gern... Der Stoff ist aus dem "Stoffmarkt", den gibt es auch in Detmold. Den letzten Stoff in Bünde habe ich mir schon gesichert...
      Lieben Gruß von Anke

      Löschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...