Donnerstag, 5. Juli 2012

Nostalgie #1

Hi,

diese Karte hätte ich auch "Minna und Richard" nennen können. So hießen meine Großeltern. Das Mädel hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Kinderfoto meiner Oma, darum musste dieser Stempel beim letzten Stempel-Mekka unbedingt mit...


Morgen habe ich noch etwas nostalgisches für Euch.
Und könnte ich mal ein Feedback zur Fotoqualität bekommen? Ich habe Irfanview mittlerweile völlig ausgereizt. Ich danke Euch im Voraus.

Bis zum nächsten Mal - die Anke


Kommentare:

  1. Moin,liebe Anke,
    ich habe ja so gar keine Ahnung von der Fotgrafie, aber erst dachte ich, das ist ein Foto auf deiner, so wunderschönen, Karte, bis ich gelesen hatte, dass es ein Stempel ist. Dann muss die Fotoqualität wohl super sein. Wunderbare nostalgische Karte. Das runde Etikett mit der edlen Klammer (ist doch eine Klammer, oder?)ist super schön. Ich bin schon gespannt auf morgen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ja, das ist eine Klammer, die liegen schon ewig hier (sprich: Streichelware...aber auch die muss ja mal verbraucht werden.)Und das die Fotoqualität o.K. ist, stimmt mich froh.
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß von Anke

      Löschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...