Mittwoch, 18. Juli 2012

Notizen

Hi,

im Hause Albat waren mal wieder Notizblöcke nötig: "Mama, wo ist der Einkaufszettel?" - "Liegt in der Küche." - "Nee, ist leer!" Gut, da musste was Neues her, diesmal in dunkelblau:


Die Schleife ist mehr ein Gimmick, der Block liegt die meiste Zeit aufgeschlagen in der Küche...

Und einen habe ich noch für meine Handtasche gemacht, da passte Chili farblich ganz toll und ich weiß endlich, mit welcher Farbe ich die abgeschrappten Kanten an der Tasche wieder aufpeppen kann...




Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    Super sind sie, deine Notizblöcke. Einen passend zur Handtasche zu machen ist ja genial. Richtig schick, liebe Anke.
    Nun noch zu deiner Bitte, ich soll die Tischdeko von meiner Mutti´s Geburtstagstisch zeigen. Da gibt es glaube ich dieses Jahr nicht viel zu zeigen. Ich muss vor meinem Urlaub noch Samstag und Sonntag arbeiten, so dass meine Schwestern wohl eindecken. Leider sind sie nicht so kreativ und es wird eher klassisch ausfallen und ich komme nicht zum basteln, weil ich auch noch Übernachtungsgäste habe. Dann noch Kuchen backen, Urlaubsvorbereitungen und, und, und. Das wird noch etwas hektisch, aber auch schön, wenn alle zusammen sind.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    vielen Dank für die Einladung zu Deinem Blog! Feine Sachen hast Du hier ja schon gepostet. Meine Favoriten ganz klar: edles Schächtelchen und Deine Utensilos.
    Freue mich auf weitere Besuche hier bei Dir!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...