Samstag, 14. Juli 2012

Orchidee

Hi,

in meinem zweiten Post habe ich Euch die Ziehkarte mit den Orchideenstempeln gezeigt. Diese Stempel (Es sind zwei, einmal der Hintergrundstempel und einmal die Blüte mit Stiel) waren mit die ersten, die ich damals gekauft habe, als ich noch dachte: "OK, gut, das ist auch nur eine weitere Phase im Bastelleben!" Das das solche Formen wie heute annimmt, hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht...
Letzte Woche habe ich grünbraunen Cardstock bekommen, der passt hervorragend zu Bananengelb, fertig sieht es dann so aus:


Ich habe wieder mit Perfect Pearls coloriert, diesmal sieht man auch ein bisschen von dem Glanz. Und die Orchidee hat sich auch prächtig entwickelt, 15 Blüten sind es jetzt und zwei oder drei werden wohl noch dazukommen:






Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, habt Spaß bei Allem, was Ihr tut!


Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ja , wie das Leben so spielt. Ich hätte z.b. auch nicht gedacht, dass ich mich so reinkniee in die Bastelei. Ich glaube, das liegt auch an den tollen Bloggern, die dann einen lieben Kommentar da lassen. Das motiviert total zum weiter machen. Deine Karte ist wieder sehr schön. Der Glanz ist gut zu sehen und ich habe sogar das Glück, den Glanz der anderen Karte immer noch zu bewundern *freu*. Danke nochmal.
    Deine Orchidee blüht ja wundervoll.
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke!
    WAU, wunderschön! gefällt mir sehr dein kärtchen!
    und eine tolle orchidee hast du! bei mir gehen die immer ratzfats ein :-/
    danke für deinen lieben komment!
    jetzt verfolge ich dich mal und komm mal guggen auf meiner site, da habe ich etwas für dich!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke! Bin von Britta aus bei dir gelandet, du hast auch einen sehr schönen blog! habe gesehen, daß du buttons verwendest...hast du eine teure Maschine und welchen Durchmesser? Ich glaube, ich brauch da auch mal was... :-) Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damgar,
      meine Buttons haben einen Durchmesser von 25 mm, die Maschine ist von http://www.ibp-schollenberger.de/aktion25.html, bei ebay wird diese Maschine momentan etwas preiswerter als auf der Website angeboten. Die Papierkreise stanze ich mit einer 1 3/8"-Stanze, die sind zwar etwas kleiner als die Folien der Buttonmaschine, aber ich habe damit bisher keine Schwierigkeiten gehabt. An besten klappt es mit DP und Stoff, Cardstock und Fotokarton lässt sich nur schwer verarbeite. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir gern eine Mail schicken.
      Lieben Gruß - Anke

      Löschen
  4. Wow, die Karte sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...