Montag, 9. Juli 2012

Pimp my Utensilo

Hi,

heute zeige ich Euch das Utensilo, das gestern in die treuen Hände eines meiner Patenkindes wechselte:


Zwei Buttons habe ich noch dazugemacht, leider habe ich kein DP in Chili (das muss sich dringend ändern...), aber die schwarzen sind auch nett, finde ich.


Das ist die Karte dazu:


innen habe ich einen Umschlag für eine Gutscheinkarte eingeklebt:


Die Herzen sind mit Dies von Memory Box gemacht (Cupid Heart und Serafina Heart), das Designerpapier ist aus der Serie "Zeitungspapier" von SU, das gibt es aber leider nicht mehr. Die Kleckse sind aus dem Set French Foliage von SU, das ist - glaube ich - das vielseitigste Set überhaupt.

Schade - diese Fotos sind nicht so gut wie die von gestern, leider geht es bei Regenwetter nicht draußen...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Also ein Röbeli ist bei uns in der Schweiz die Silhouette Cameo und nennt sich so weil sie ja eigentlich ein Roboter ist daher Röbeli.
    Dein Utensilo hier sieht wunderhübsch aus und die Karte ist sehr schick und farblich genau passend, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich folge ja deinem Blog und du hast wunderschöne Werke ... mir haben es aktuell deine Utensilos sehr angetan !!! :)

    Dieses "augepimpte" ist super hübsch geworden !!!

    Ich kann leider nicht nähen ... erstens hasse ich es, aber ich konnte es auch nicht wirklich (war immer der Horror) und seit dem Querschnitt funktioniert es nicht mehr (nein, ich sag jetzt
    nicht "zum Glück" *g*)

    Würdest du so Untensilos auch verkaufen ??? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)))

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Utensilio - Farben sind genau Richtig. Hast du die Utens. selber genäht und wenn Ja wo hast du den Tollen Stoffe gekauft?
    Happy Monday.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Anke, ich möchte auch dein Patenkind sein *schmunzel*. Das ist ein super tolles Geschenk. Die Karte ist auch wunderschön. Ich finde, die Buttons passen doch auch dazu.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tja dieses Utensilos steht leider nicht in meinem Badezimmer, sondern in dem vom Freund meiner Tochter. Aber Sie war ganz angetan davon , vorallendingen die Karte, :-) was kommt als nächstes Anke ?????

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    das ist ja ein ganz fantastisches Set. Schön, dass Du Deinem Patenkind so etwas tolles schenkst.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...