Donnerstag, 12. Juli 2012

Resteverwertung im Kreis

Hi,

bei Silke habe ich vor längerer Zeit eine ganz witzige Karte gesehen, die ideal zur Verwertung von Resten ist. Dieses Motiv finde ich schön für Karten zu Kindergeburtstagen.


Ich muss mir jetzt mal neue Kisten zulegen, in denen ich vorgeschnitte und gestanzte Reste einlagern kann. Mein guter Vorsatz für dieses Jahr war, keine Fitzelreste (für den Nicht-Ostwestfalen: keine kleinen Reste :)) aufzubewahren. Hat nicht geklappt...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ja super, liebe Anke. Diese Karte ist genau richtig für einen Kindergeburtstag. Bald brauche ich eine Karte für den Anlass. Da schaue ich mal ganz frech bei dir ab *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...