Montag, 30. Juli 2012

Stationary Box - gestern und heute

Hi,

entschuldigt bitte, dass ich momentan nicht so viel Kreatives zeige wie sonst, dafür habe ich sehr kreativ den Fensterwischer geschwungen (ich habe mal durchgezählt: 94 (!) Scheiben von innen und außen geputzt, incl. Rahmen und allem Zipp und Zapp). Durch Delias Zimmer musste auch mal wieder gehuscht werden und beim Feudeln fand ich das hier:


So sah eine Stationary Box im Jahr 1996 aus. Ich weiß noch, dass ich das Moosgummi in ganz kleinen Etappen mit Sekundenkleber befestigt habe.

Und 16 Jahre später? Nach der Anleitung von Heidi habe ich diese Box gemacht:






Eine schöne Entwicklung, wie ich finde.
Es fehlt noch ein wenig "Innenleben" - Tags, Karten, evtl. ein Notizblock - dazu komme ich hoffentlich heute Abend.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Habe meinen Favoriten gefunden. Die 1996er hat viel mehr Charme! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, tja gell, die Zeiten ändern sich...! Schön ist sie geworden, die Box, und so schöne Papiere. Danke für´s Zeigen!

    (Und das "Himmel-Felsen-Meer"-Foto für deinen Laptop schicke ich dir gerne per mail)

    Schönen Abend und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaahhh...
    Die Mäusebox...
    Ich weiß nicht, wie viele ich davon gemacht habe, liebe Anke.
    Bei uns war ein Schreibwarenladen, der auch noch gelbes Käse-Briefpapier passend dazu hatte. Mit grauen Mäusen drauf. Keine Didl-Mäuse! Ich muss doch mal schaun, ob die von unserer Tochter noch in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden existiert. Das Topp-Bastelheft habe ich in jedem Fall noch. Und reichlich Moosgummi auch. Schultüten machen sich viel besser damit.
    Aber im Moment bastel ich auch lieber mit Papier. Und diese schöne Box von Heidi steht auch noch auf meiner 'To do List'.
    Deine finde ich auch sehr sehr schön. Da juckt es sofort in den Fingern.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...