Sonntag, 1. Juli 2012

Triple Time Stamping Light

Hi,

bei Heidi habe ich eine Karte in einer interessanten Technik entdeckt. Das ist mein Ergebnis in Savanne mit Vanille pur und einem Schuss Espresso:

 

Damit die Technik besser zur Geltung kommt, habe ich die Karte im Format B6 (12 x 17 cm) gemacht.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    deine Karte ist ja vieeel schöner, als meine. Schon allein die Farben. Und deine Stempelabdrücke sind sauberer. Besser finde ich auch deine Stempel. Ich habe eben noch nicht so viele Stempel. So, nun will ich mal meine Karten nicht schlechter machen, als sie sind, denn eigentlich finde ich sie ganz gut für´s erste Mal.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Deine Stempelabdrücke sind doch sauber, ich habe eben noch mal Deine Bilder im Großformat angesehen. Und schön sind sie allemal. Ich mache gleich noch eine mit Mixed Bunch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    hab diese Technik auch schon bei Heidi bewundert und es juckt mich richtig in den Figern sie auch zu probieren...
    Deine Karte ist klasse geworden, die Farbe ist sowieso mein Ding!
    Hoffentlich finde ich auch bald die Zeit diese Technik zu probieren!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke,

    die Karte ist wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...