Dienstag, 3. Juli 2012

Triple Time Stamping Rot(käppchen)

Hi,

heute habe ich noch eine Karte in der Triple Time Stamping Technik für Euch. Beim Rotton habe ich wieder zu meiner Lieblingsfarbe gegriffen und hatte das passende Plisseeband schon in der Hand. Das wäre aber zuviel des Guten gewesen. Die Karte ist ja so schon effektvoll genug.


Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Mensch guck, liebe Anke,
    deine Karte ist nicht so voll gepflastert, wie meine. Gefällt mir super. Ich neige immer noch dazu, meine Karten zu überladen. Aber stolz bin ich trotzdem darauf, weil, selbst gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,liebe Anke,
    wo ist denn mein Kommentar zu dieser Karte geblieben? Nicht, dass du denkst, ich habe es vergessen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      bei mir kommen die Kommentare nicht automatisch nach dem Schreiben,ich schalte die Kommentare frei. Und heute war ich erst spät wieder daheim.

      Lieben Gruß von Anke

      Löschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...