Sonntag, 19. August 2012

Es wird herbstlich...

...zumindest hier auf dem Blog. Draußen hats 33° C im Schatten, da kann frau ja nur ins Haus flüchten und von angenehmeren Temperaturen träumen. Und so ist dieses Kartenensemble entstanden:


Senfgelb und Mango mit etwas Limone, Waldhimbeere, Mitternachtsblau und Morgenrot (So sehe ich wengistens mal Morgenrot, in Natura verschlafe ich das immer :)) und "mit Liebe gemacht".

Habt noch einen schönen Sonntag! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    ja, das sieht man bei allen deinen Werken, dass sie mit Liebe gemacht sind. Die zwei Karten gefallen mir sehr. Die hintere ist mein Favorit, aber wunderschön sind sie beide.
    Einen wundeschönen Wochenendausklang und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die beiden Karten sind allerliebst. Das Set ist ein Traum und die Farben sind einfach nur wunderschön.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke, deine beiden Karten sind sehr schön geworden! Gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...