Dienstag, 7. August 2012

Fremdwerke

Hi,

heute hatte ich zwei ganz liebe Mädels zum Basteln zu Besuch. Heike hat eine Karte zur Silberhochzeit gemacht und Sabine eine Geburtstagsziehkarte. Voila:

Sabines Werk - da habe ich Paddel den "Zieh" nicht fotografiert - innen ist die Karte rosenrot



Heikes Werk - mit zwei Memory Box - Vögeln

Die sind richtig schön geworden... Wir hatten viel Spaß und ruck-zuck war der Nachmittag um. Aber denkt nicht, dass ich nicht auch fleißig war - ich habe eine Karte zur Geburt gemacht, aber die kann ich Euch leider erst zeigen, wenn das Baby da ist.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

  1. Schöne Karten habt ihr gemacht, besonders die mit dem Triple-Stamp-wie-auch-immer-das-heißt hat es mir angetan...aber schön sind sie alle, und ich freue mich schon auf deine Baby-Karte.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...