Dienstag, 21. August 2012

Rotflügelchen

Hi,

ich hatte Euch ja für heute noch etwas Papier versprochen, hier ist es:


Ursprünglich sollte auf der Rosette die Eule "thronen", aber gestern haben sich bei uns im Garten eine Schwarzdrossel, ein Star und ein Rotkehlchen wahre Grabenkämpfe um irgendetwas geliefert, das in unserem Rasen steckte - das Rotkehlchen hat gewonnen! Dieser Vogel ist zwar eher ein "Rotflügelchen", aber sie gingen mir nicht aus dem Kopf.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Wunderschön sag ich da nur!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, aber jetzt: husch, husch ins Bett... Mir fallen gleich die Augen von alleine zu! Schlaf schön! LG Anke

      Löschen
  2. Moin Anke,
    dein "etwas aus Papier" ist ja wunderschön geworden. Die Eule hätte sich bestimmt auch sehr gut auf deiner tollen Rosette gemacht. Das wollte ich vor der Arbeit noch schnell los werden.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süssist das denn? Klasse, daß das Rotkehlchen den Streit gewonnen hat *schmunzel Ich könnt auch Stundenlang Vögel beobachten!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden un deine Interpretation eines Rotkehlchens, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich hoffe du bist ausgeschlafen und kannst den Tag voller Elan genießen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn. Schön das Vögelchen auf die Rosette zu setzen.
    Klasse gemacht. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...