Mittwoch, 22. August 2012

Ihr Blätter, wollt ihr tanzen...

...so ruft im Herbst der Wind...

Dieses Lied haben unsere Kinder oft gesungen, als sie klein waren und heute passte das wie "Faust auf Auge". Als ich vorhin heimkam, sah es im Garten aus wie im Spätherbst, der Kirschbaum hat schon sehr viele Blätter fallenlassen. Zwischendurch eine Windböe und der Blättertanz war perfekt.


Die Blätter dieser Karte wehen garantiert nicht weg...Ich wünsche Euch eine gute Nacht und grüße ganz herzlich meine neue Leserin Silke!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da ist dir ja eine wunderschöne, herbstliche Karte entstanden! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke!

    Durch Heidi bin ich heute zum ersten Mal hier gelandet. Dein Blog gefällt mir ausnehmend gut- wir sehen uns jetzt öfters!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    deine Karte ist ja wiedermal sehr schön. Ist aber auch ein tolles Set, das es da demnächst gibt. Ja und der Herbst hat uns ja bald, oder gleich. Habe nämlich heute, auf dem Weg zur Arbeit, auch schon Herbstblätter auf dem Boden gesehen und gedacht, ich könnte langsam mal was herbstliches basteln bzw. versuchen zu basteln.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    deine Herbst-Karte ist sehr schön geworden - auch wenn ich hier heute bei schwülen 28 Grad noch ganz schön geschwitzt habe...aber ich liebe den Herbst, und freu mich schon auf weitere Blatt-Werke!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Herbstimpression, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Herbst Karte,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Danke fürs teilen!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...