Sonntag, 12. August 2012

Meine to-Do Liste...

...ist ein Buch geworden.
Eine to-Do Liste hatte ich schon lange im Kopf, immer nur auf irgendwelchen Zetteln, das ist ja auf Dauer nichts. Erst wollte ich einen Block machen, dann war ein Leporello in der engeren Wahl, aber als Buch gefällt mir die "Liste" am besten.


Der Einband ist ge"sanded", das Designerpapier ist schon etwas älter, ich glaube, das gibt es gar nicht mehr. (EDIT: Es ist aus dem Sommermini von SU und heißt "Voller Nostalgie", gibts noch bis zum 31.08.2012). Nach der schönen Idee von Annika ist das zweite Blatt ebenfalls DP, die Rückseite lädt geradezu zum Schreiben ein.


Aber auch Fotos werden Ihren Platz finden - schließlich will frau ja die angefangenen Projekte nicht aus den Augen verlieren.
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche! Ein ganz lieber Gruß geht an meine neue Leserin "myself".

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    ja, ich bin wieder da. Der Urlaub war wunderschön und erholsam, aber zu kurz. Na ja, irgend etwas ist ja immer. Wir haben eigentlich nicht sooo viel unternommen, sondern einfach nur mal die Seele baumeln lassen, uns mit Freunden getroffen und einheimische Veranstaltungen besucht. Mein Schatz ist Kroate, lebt aber schon 20 Jahre in Deutschland. Da haben wir das Land schon durchreist und viel gesehen. Bei dir hier gibt es ja auch wieder Einiges zu sehen. Bisher habe ich überall ein wenig rein geschaut. Muss erst mal richtig ankommen. Dein Buch ist sehr schön geworden. Bei dir habe ich aber auch noch nichts gesehen, was nicht schön geworden ist. So, nun muss ich mich wirklich mal um meine Arbeitssachen kümmern, wollte ich schon seit gefühlten 3 Stunden machen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und dann bis morgen.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schön ist dein ToDo-Büchlein geworden...ich glaube ich bräuchte noch Band II, III, IV, ...

    Das werde ich bald mal nachmachen, sobald meine ToDo-Liste etwas kürzer geworden ist.... *grins*.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    das Büchlein ist sehr schön geworden. Das muss ich unbedingt auch versuchen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    habe gerade deinen Blog gefunden und werde jetzt öfter vorbeischauen, da mir sehr gefällt, was ich sehe.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...