Montag, 20. August 2012

Noch einmal Utensilos

Hi,

letzten Freitag hatte ich wieder lieben Besuch, diesmal von Maike und Marion. Wir haben Utensilos genäht, d. h., die zwei haben zugeschnitten und genäht, ich habe nur "angeleitet". Auch mal schön... Zwischendurch mussten wir Marions Nähmaschine noch mit ein paar Tropfen Öl "füttern", jetzt schnackelts auch wieder bei Stichlänge 5 und länger... Das sind die Ergebnisse:


Maike hat in Detmold noch den schönen London-Stoff ergattert, mit gelb gefüttert ein richtiger Hingucker! Marion durfte sich an meinem Stofffundus bedienen und hat sich für den Zeitungsdruck entschieden. Grün gefüttert auch ein ganz schickes Teil. Habt Ihr sehr schön gemacht, Mädels!
Viel Spaß hatten wir und haben gleich den nächsten Workshop geplant: Boxen mit Stoff beziehen (da muss ich dann arbeiten und Maike und Marion leiten an, das habe ich nämlich noch nie gemacht!)

Papierkreativ kann ich erst morgen wieder etwas bieten, heute habe ich mir ein neues Handy zugelegt, da musste ich mich erst ein wenig einarbeiten (Ich sage nur: Quantensprung - und das innerhalb von eineinhalb Jahren).
Trotz der Hitze wünsche ich Euch eine gute Nacht. Seid mir nicht böse, wenn ich mir ein bisschen Regen wünsche, bei der Buddelei im Garten habe ich Einiges um- und angepflanzt. Ich habe keine Lust mehr, jeden Abend 60 l Wasser durch den Garten zu tragen...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich danke dir für deine Erinnerung und ebenso für deinen Kommentar bei mir :)
    Ich bin echt sowas von froh, dass ich endlich fitnessmäßig etwas für mich machen kann *strahl* Heute sind wir wieder 5,5 km gefahren ... nicht übermäßig viel, aber stetig und ausbauen möchte ich das im Laufe der Zeit :))

    Klar, die Utensilos ... Ich bin manchmal echt verstrahlt ;) Da vor den Ferien so viel los war, ging das ganz unter *schäm* Zwischendurch dachte ich dann dran, aber dann versagte ja unser Internet *grr*

    Hättest du denn welche fertig und Bilder ??? Preislich wird es mich nicht gleich "erschlagen", da werden wir uns sicher einig !!!

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    schöne Utensilos sind das wieder geworden, der London-Stoff ist einfach so toll. Und bei aktuellen 32 Grad im Schatten bin ich dabei, beim Regen wünschen. Es ist so dermaßen schwül...! Wenn´s nicht klappt - schön weitergießen, nützt ja nix, gell?

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    sehr schöne Utensilos haben dieZwei unter deiner Anleitung genäht. Also, wenn Petra (ich war gerade auf ihrem Blog) kein Intresse hat, du weißt schon, ich habe Intresse.
    Ich beschäftige mich gerade mit der Ziehkarte, nach der Anleitung von dir. Mal sehen, wie ich mich anstelle. Du bist ja der Anleitungsspezialist hihi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, kannst du mir vielleicht erklären, wie ich den Baum pflanzen kann? Ich glaube Ulrike ist verschollen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das war sooooo... schön am Freitag bei Dir. Es hat richtig viel Spaß gemacht - und die Utensilos sind ganz toll geworden.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...