Samstag, 18. August 2012

Reason to smile zum Zweiten

Hi,

was für eine Hitze! So heiß, dass wir es schon Vormittags auf der Terrasse nicht aushalten konnten. Ich habe mich in den Schatten verkrümelt und den Topfgarten in unserer Einfahrt aufgehübscht. Heute Nachmittag kam Leonie aus dem Zeltlager zurück und mit ihr mindestens 5 Waschladungen Wäsche - ÄCHZ! Aber die ersten zwei Maschinen sind schon fertig. Kreativ war ich heute nicht, aber frau hat ja immer was in petto: Resaon to smile gepimpt mit Crystal effects und ein bisschen Glitzer, ist nur schade, dass man das auf den Fotos kaum (oder gar nicht) erkennen kann:

Ein paar Details:

 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Genießt das sommerliche Wetter - der nächste Herbst kommt bestimmt. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin,liebe Anke,
    tja heiß ist es. Hier im Norden nicht ganz so heiß, wie bei euch (um die 30°C)und es geht ein leichter Wind. Meine Wohlfühltemperatur.
    Deine Karten sind sehr schön. Das Stempelset gefällt mir sehr und diese Farben mag ich auch total leiden.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten .... einfach wunderschön... ich glaube ich sollte mein Set auch mal ausführlich ausprobieren :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke,
    die sind aber toll geworden!Die zweite Karte mag ich besonders gern!
    Toll die liebevollen Details , jetzt weiss ich wieder, warum ich mir mal die Stanze Schmuckanhänger gekauft gabe.. Ich sollte sie auch mal wieder benutzen!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    wie schön sind deine Karten, die mit den 3 Teilen gefällt mir total gut (die andere natürlich auch...), das sieht toll aus, mit dem Stempelset habe ich noch so meine Probleme, bisher sind es "nur" Trauerkarten geworden, aber wenn ich deine Beispiele so sehe....nix wie ran an "reason to smile".

    Mich hast du auf alle Fälle zum Lächeln gebracht...

    ....liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      das freut mich, dass Dir die Karten gefallen, und vielen, vielen Dank für den Tipp mit den Trauerkarten, darauf bin ich noch gar nicht gekommen und ein Satz Karten ist mal wieder fällig! Ich wünsch Dir eine gute Nacht.

      Ganz lieben Gruß von Anke

      Löschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...