Donnerstag, 9. August 2012

Utensiloparade

Hi,

ich hatte Euch die Deko zu meinem Geburtstag versprochen. Eine Kollektion Utensilos in verschiedenen Größe habe ich genäht:

Zwei fürs Besteck

Jedes Besteck war mit einem Begrüßerli umwickelt, passend dazu gabs Minilollis in blau (Cola-Geschmack) und orange (Orangen-Geschmack)

"Schön, dass Du da bist" steht drauf - fotografieren muss ich wirklich noch üben...

Die Begrüßerlis fand Ralf so schön, dass er seines immer um die "aktuelle" Bierflasche genückt hat (für Nicht-Ostwestfalen: gebunden hat), warum habe ich das nur nicht fotografiert???

Bei uns gibt es das Essen traditionell als Buffet in der Küche, jeder schnappt sich einen Teller und Besteck und los gehts...


Das größte Utensilo war fürs Brot (nach einer Idee von Ulrike - vielen Dank dafür!)

Der "Brotkorb"

Natürlich hat es Sonntag geregnet, wie sollte es diesen Sommer auch anders sein, aber dank Markise, Strandkorb und aufgespanntem Riesensonnenschirm konnten wir trotzdem draußen sitzen:


Die Blumentöpfe habe ich mit Reißlack bearbeitet und mit Filzrosen aufgehübscht. Die Rosen hatten beim Kauf orangefarbene Knospen, bekamen aber beim Aufblühen einen Stich ins rosafarbene - sehr schade.

So, das wars für heute! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...