Mittwoch, 1. August 2012

Ziehkarte maritim

Hi,

heute habe ich mit meiner Freundin Annegret eine Ziehkarte gebastelt. Eigentlich sollte die Karte mit einem Fahrrad bestempelt werden, aber Annegret konnte ihr Stempelset nicht finden (und ich habe das nicht - ja, das gibt es auch :)). Also haben wir noch einmal das Segelboot genommen:


Ein bisschen Papierband hübscht das Ganze noch auf.

Heute Nachmittag habe ich weiter an der Deko für meinen Geburtstag gearbeitet, ursprünglich wollte ich das draußen auf der Terrasse machen, dazu war es aber trotz Markise und Sonnenschirm zu heiß. Die Deko zeige ich Euch in der nächsten Woche. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und trotz der Hitze eine gute Nacht.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...