Dienstag, 18. September 2012

Clockworks

Hi,

bei der My Way-Städtetour haben wir das wunderschöne Stempelset "Clockworks" geschenkt bekommen.
Maren und ich hatten schon beim ersten Spicken im amerikanischen Katalog leuchtende Augen und wie aus einem Mund kam "ohhh, ist DAS schön!!!"
Nun ist es endlich montiert und eingeweiht, hier das Ergebnis:


Gestempelt mit Saharasand, Savanne und Espresso auf Vanille pur. Das Zifferblatt habe ich ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Ein bisschen mit Leinenfaden aufgehübscht und "fäddisch is".

Diese Karte ist für Euch, ein Dankeschön für viele Klicks und liebe Kommentare, ich freue mich jedesmal wie verrückt, wenn Ihr mir schreibt!!!

Nun bin ich ein bisschen in der Zwickmühle. Pa hat übermorgen Geburtstag, die Karte ist schon seit einiger Zeit fertig (etwas mit Bötchen (schreibt man das so??? - das sieht so witzig aus... Habe gerade den Duden zu Rate gezogen, kleine Boote schreibt man so!!!)). Aber Uhren mag er auch gern... Da schlaf ich nochmal drüber. (Das war jetzt das Stichwort, mir fallen die Augen gleich zu, ich muss in die Waagerechte).
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine wunderschöne Karte.
    Ich kann Dich verstehen...das Set steht auch auf meiner Wunschliste!
    Schlaf gut,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wow..deine Karte ist wunderschön..genau mein Geschmack...Mit der 3-D-Uhr sieht es super aus !!!
    Tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui - ich staune!
    Sieht ja genial aus!

    Dieses Set befindet sich ja auch schon in meinem Besitz, aber ich habe immer noch nichts damit gewerkelt!
    Danke für deine Anregung - bin ganz begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anke,
    die Karte ist einfach wunderschön !!! Da gibt es absolut nix zu meckern ... Das Stempelset hab ich auch schon online bewundert und wenn ich mir so dein Werk anseh, dann fällt es mir seeeeeeeeehr schwer, die Worte "das hätte ich auch gern!" nicht zu schreiben ... ähm, nu isses passiert *lach*
    Eine tolle Farbkombi hast du da gewählt ... schlicht und doch sooooo wirkungsvoll !!!
    Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,wirklich chic. Ich hab es auch schon ausprobiert. Karte ist sehr gut angekommen. Ich will da auch noch mal was die Tage mit machen, aber ich bringe erst das Stadtfest hinter mich *seufz
    Liebste Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ja das Set ist der Hammer und deine Karte ist super geworden. Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub und da werden Stempel geschwungen, was das Zeug hält...

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...