Sonntag, 9. September 2012

Herbstlich(t)

Hi,

schon viel eher wollte ich gepostet haben, aber das Wochenende verging wie im Flug. Am Freitag war ich mit Maren und Kaja in Bremen - meine erste Stampin´UP! - Veranstaltung. Das war ein sehr netter und informativer Abend - Swaps hatte ich auch gebastelt und habe natürlich in der Hektik des Aufbruchs das Fotografieren vergessen, aber ich bastele die nochmal nach und zeige Euch dann Fotos, auch von den Schätzen, die ich bekommen habe. Dazu ist das Licht heute nicht mehr gut genug. Apropos Licht: Kürzlich sind mir wieder die Lichttüten in die Hände gefallen, daraus habe was Herbstliches gemacht:



Bestempelt habe ich die Tüte mit den schönen Blättern aus dem neuen Set "Wonderfall" und vorne noch einen bunten Strauß Blätter drangebunden. Mit einem Kerzenlicht drin wird das ein Teil unserer Herbstdeko im Treppenhaus werden. Aber bei fast 30° C mag ich noch gar nicht herbstlich dekorieren...
Und eine neue Leserin habe ich: Ela hat sich heute als "Verfolgerin" eingetragen. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Stöbern, liebe Ela.
Ich werde jetzt noch eine Blogrunde drehen und mal schauen, was es an "Schönigkeiten" zu kommentieren gibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke 

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    ich hab´s schon bei Maren gelesen. Ihr habt es ja richtig gut gehabt. Sie hat ja schon ein Bild von den Swaps gepostet. Vielleicht ist das von dir ja zu sehen.
    Deine Lichtertüte ist sooo schön, zu schade, sie jetzt zu verstecken. Auch wenn es im Moment noch ziemlich warm ist, abends wird es früher dunkel und dann kann man sie wirklich schon schön hinstellen. Sieht sicher ganz toll aus. Das ist aber auch ein tolles Set.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und gleichzeitig einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anke, das ist ja schon unheimlich. Ich schreibe dir gerade und du mir. Lieben Dank für die Glückwünsche. Mach´dir nur keinen Kopf, ich bin´s doch nur.
    Gute Nacht, schlaf gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nein Heidi, das ist mir jetzt echt peinlich, und von wegen, Du bists doch nur, ich mach das wieder gut...
      Schlaf schön!

      Löschen
  3. Danke für das herzliche Willkommen! Deine Lichtertüte ist wundervoll! Tja, Bremen muss toll gewesen sein.... Leider habe ich es nicht geschafft. Vielleicht das nächste Mal....
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke :o)
    Deine Lichtüt gefällt mir richtig gut! Sie leuchtet bestimmt schön im dunkeln! Hach, der Altweibersommer hat doch auch was ;-D
    Danke für deinen lieben Komment! Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    deine Lichtertüte ist einfach wundervoll, die Farben sind sooo klasse! Ich glaub ich würd die gern für unsere Fensterbank nachwerkeln....
    Ich war bei der Hitze auch schon etwas weihnachtlich am Werkeln, obwohl sich das bei diesem Wetter wirklich schräg angefühlt hat...
    Ich selbst hab es leider noch nicht zu einer Stampin`Up Veranstaltung geschafft, hoffentlich wird es beim nächsten Mal etwas...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...