Samstag, 1. September 2012

Männlich, ledig, jung sucht.....

...nette weibliche Eule für nächtliche Rundflüge...


Extra schick hat er sich gemacht, der Herr Eulerich, sogar seinen besten Hut hat er aufgesetzt. Ob er wohl außer mir "Nachteule" noch ein anderes weibliches Wesen findet???


Und kaum ist Frau mal ein paar Tage nicht präsent, tun sich hier die tollsten Dinge auf dem Blog...

Einen Award habe ich bekommen, den Kinderschuh-Award, verliehen von Susanne. Vielen lieben Dank Susanne, morgen werde ich mich mit dem Award noch ausführlich beschäftigen und Euch berichten.

Eine neue Leserin habe ich, das freut mich sehr: Anja "verfolgt" mich ab jetzt auch, ich hoffe, Dir die ein oder andere Anregung geben zu können.

Wer die Leiste rechts aufmerksam studiert hat, wird dort eine "klitzekleine" Änderung feststellen: ab heute bin ich ganz offiziell Stampin´UP! - Demo.
Der Sommerminikatalog ist seit gestern ungültig, der Herbst/Winterkatalog 2012/2013 schließt nahtlos an, sicherlich haben schon viele von Euch ein "Schmökerexemplar" zuhause, wer noch keines hat, kann mir gern eine Mail schicken - ich hätte da noch welche... und es sind wunderschöne Sachen drin!
Ich hätte Euch an dieser Stelle gern schon "die Liste der letzten Gelegenheiten" präsentiert, aber leider klappt das mit dem Zugriff (noch) nicht - schade! Ich versuche es morgen früh noch einmal.
Ich wünsche Euch einen gesegneten Schlaf (den brauch ich jetzt auch...)

EDIT: Hartnäckigkeit lohnt manchmal doch: Hier ist sie, die


mit der traurigen Nachricht, dass die Stanze "Herz an Herz" ebenfalls schon nicht mehr erhältlich ist.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    was sehe und lese ich hier?! Du bist jetzt auch Demo bei SU. Na da wünsche ich dir viel Freude und Erfolg. Ich bin überzeugt, du wirst deine Sache richtig gut machen. Und gleich zeigst du uns eine wunderschöne Karte mit den tollen neuen Sachen von SU. Die Eule ist auch so süß, mit dem Hütchen.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    DAS nenen ich eine gelungene Überraschung ... kaum dreht man sich um, bist du stillheimlich SU!-Demo *lach*
    Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit :)

    Die Eulenkarte ist richtig niedlich und dein Text dazu super genial *lach*

    Hast du meine Mail bezügl. der Utensilos bekommen ??? Bei mir kam noch nix an *grübel*

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...