Samstag, 15. September 2012

Swaps #2

Hi,

heute zeige ich Euch den nächsten letzten Teil meiner Bremen-Swaps, selbst habe ich diese Woche nichts, aber auch gar nichts an die Sonne gekriegt... Selbst meine Blogrundreise habe ich nicht geschafft, ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen. Geht Euch das manchmal auch so, oder stehe ich mit diesem Problem allein auf weiter Flur???  Aber nun zu den Swaps, wie schon beim letzten Mal von links nach rechts:

 Aufstellkärtchen: Nicole Brinkrode
Ziehverpackung: Stephanie Kolatka
Teebeutelverpackung: Beatrix Körbi

 Hexentütchen: Petra Huthoff
Marmeladenglas: Merle Eilers
Bonbonverpackung:leider ohne Namen

 
Verpackung: Jenny Paslick

 
 Kärtchen: Karin Arping (ohne Blog?)
Umschlag: Gabi Werner
Verpackung: Veronika Fischer 

 
Kärtchen: Susanne Schröder
Post-it - Büchlein: Melanie Klütemeyer
Lesezeichen: leider ohne Namen

 
Umschlag: Maike Reimann (ohne Blog?)
Knuffelblümchen: Sabine Prahtel
Lolliverpackung: Anja Dubbels

 
Kärtchen: Daniela Blümner (ohne Blog?)
Lesezeichenklammer: Nadine Hafenstein
Schokiverpackung: Alexandra Hamm

So, das waren sie, schöne Anregungen für die nächsten Projekte (falls ich mal wieder dazu komme...), teilweise mit lecker Hüftgold bestückt (Ma konnte vorhin nicht widerstehen und hat sich ein Nougatherz einverleiben dürfen) und allesamt liebevoll gemacht. Vielen Dank an alle "Tauschwütigen"!
Mit bleibt nun noch, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen, vielleicht gibt es morgen etwas kreatives von mir (...ich hab da so was im Kopf, aber allein - mir fehlt die Zeit...)

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    oh, was für viele tolle Swaps du bekommen hast. Wirklich alle richtig schön. Ja, die Zeit fehlt uns wohl allen manchmal irgendwie. Deshalb sollte sich aber keine von uns Bastlerinnen und Bloggerinnen ein schlechtes Gewissen machen. Frau hat eben den Kopf manchmal auch mit anderen Dingen voll. Wat mut dat mut, sagt man im Norden. Ich freue mich, wenn ich hier was Neues sehe und warte auch gerne mal ab, bis deine Zeit es zulässt, etwas zu basteln oder auf den Blogs zu kommentieren. Also, belaste dich nur nicht mit solchen Dingen.
    Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    also ich habe mir fest vorgenommen am nächsten Event auch teilzunehmen...so viele tolle neue Ideen!!!!!
    Alos liebe Anke, ich glaube das mit dem schlechten Gewissen musst du lassen (auch wenn es mich selbst auch immer wieder überkommt), es braucht eben manchmal viel Zeit etwas zu basteln und manchmal noch viel mehr zu gucken, was es noch so Neues bei den anderen gibt und dieses auch zu kommentieren. Ich selbst verstricke mich beim gucken manchmal total vor toller neuer Ideen und komme dann nicht mehr dazu zu kommentieren, dabei wess ich doch wie gut es immer tut ein paar nette Kommentare zu lesen.
    lso, mach dir keine Gedanken, wir sind alle nur Menschen und haben noch ein Leben ausserhalb des www ( auch wenn das manchmal richtig beim Basteln stört, hi,hi)
    Allerliebste Grüsse
    von Ivi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...