Mittwoch, 12. September 2012

Swaps

Hi,

die Swaps, die ich für Bremen gemacht hatte, habe ich ja paddeligerweise nicht fotografiert, da hieß es Nachbasteln...
Ich bin ja ganz vernarrt in das Set "Mit Liebe gemacht" aus dem Herbst/Winterkatalog, da war das natürlich erste Wahl. Den Maiskolben hatte ich bisher noch nicht "verarbeitet" und bei Mais bietet sich doch nichts besseres an, als eine Popcorntüte zu machen:


Das Banner ist mit dem espressofarbenen Core´dination Cardstock und dem Präger Holzmaserung entstanden. Den großen Wellenkreis habe ich in Petrol, Chili und Terrakotta ausgestanzt und den Maiskolben mit Apfelgrün und Mango mit den Stampin´write Markern coloriert. Ich hatte erst Bedenken, dass ich die Spitze nicht ordentlich coloriert bekomme, aber das war gar kein Problem.
Meine Freundin Sabine hat danach ihr Big-Shot-Kurbeldiplom gemacht und die kleinen Blüten auf die Tüten gestempelt. Danke Sabine - Du hast Dir Deinen Urlaub damit redlich verdient :))
36 Tüten sind es letztendlich geworden, die ich teils einfach so verschenkt habe oder gegen andere Nettigkeiten tauschen konnte (Als wir um 18.30 Uhr noch weit von Bremen entfernt waren, hatte ich schon Angst, dass ich womöglich auf meinen Popcorntüten "sitzenbleibe"...).

Die Swaps, die ich bekommen habe, zeige ich Euch im Laufe der Woche, hier der erste Teil:

Immer von links nach rechts:

 
Sabine Fox
unbekannt

Leider sind nicht alle Swaps mit Namen oder Blogadressen versehen...
Und wieder muss ich feststellen, dass meine Fotografierkünste doch arg zu wünschen übrig lassen, seht es mir bitte nach.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    da hattest Du wirklich tolle und originelle Swaps. Ein bisschen schäme ich mich, das ich keine hatte, aber nur ein bisschen...

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    das ist ja eine süße Idee mit den Popcorn-Tüten, das sieht ja echt klasse aus. Bisher habe ich das Stempel-Set noch nicht, weil ich dachte ich brauch vor allem den Maiskolben nicht...aber jetzt....danke für´s Zeigen und liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    ha, du und auf deinen wundervollen Popcorntüten sitzen bleiben?! Liebe Anke, keine Chance. Du bastelst immer so schöne Sachen *neidisch guck*. Wenn ich so was sagen würde, aber du doch nicht. Du brauchst dich nun wirklich nicht verstecken. Deine Sachen haben alle einen "Oscar" verdient. Die Swaps, die du bekommen hast sind auch sehr schön und deine brauchen sich, mit Sicherheit, nicht dahinter verstecken.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...