Dienstag, 4. September 2012

Weihnachten im September

Hi,

als wenn ich es geahnt hätte... Gestern hatte ich Euch meine erste Weihnachtskarte dieses Jahres versprochen, vorhin war ich mit Leonie einkaufen und was steht im Laden??? Richtig - Lebkuchen, Stollen, Spekulatius - kurz - alles, was ICH jetzt noch nicht essen mag. Ich habe 3 Tüten M+..s, zwei Tafeln M.lka und P.ck-.p mitgenommen.
So weiß ich aber nun wenigstens, dass die "Saison" eingeläutet ist und kann weiter weihnachtlich basteln. Z.B. so:


Habt noch eine schöne Woche, ich melde mich erst am Wochenende wieder. Bis dahin - die Anke

Kommentare:

  1. Ach ich mag jetzt auch schon Weihnachtskarten sehen. Also immer her damit ;)
    Lieben Dank noch für den Award, ich werde in den nächsten Tagen davon berichten. Ich freue mich total!
    Sommerliche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, schon Weihnachtskarten zu sehen, vielleicht ja auch schon mal basteln, hihi. Eigentlich ist ja erst der Herbst dran, aber was die Geschäfte können, das können wir schon lange, was Anke? Ich habe heute auch zum ersten Mal Weihnachtsgedöhns im Laden gesehen, aber ich weigere mich, vorm 1. Advent, so etwas zu kaufen. Worauf sollen wir uns denn noch Weihnachten freuen?
    Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall jetzt schon sehr gut, liebe Anke.
    Ich wünsche dir dann noch eine sehr schöne Restwoche. Bis zum, ja ich denke, bei mir wird´s erst Sonntag wieder was.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...