Montag, 24. September 2012

Werkzeugkasten

Hi,

Männer verwahren ihr Werkzeug in der Regel in Metallkästen (macht meiner jedenfalls), ich verwahre mein Werkzeug in einer hübschen Schachtel. Der Stampin´Schleifblock kommt ja in einer schlichten Blisterverpackung daher und das Core´dinations Dust Buddy Staubtuch in einer eher unscheinbaren Tüte. Das geht auch schicker, nämlich so:



Das Bodenteil habe ich innen mit Bucheinbandfolie bezogen, damit der Schleifblock kein Unheil anrichten kann. Das Tuch habe ich mir auf handliche Größe zurechtgeschnitten und in einen Gefrierbeutel "versenkt". Der Rest des Tuches liegt weiterhin in der "Liefertüte" und harrt dort der weiteren Verwendung. Dieses Tuch kann ich nur wärmstens empfehlen, pusten allein reicht nach dem Schleifen nicht aus, da die geschliffene Oberfläche sehr matt ist und noch Schleifflusen anhaften. Die sind nach einmal Wischen garantiert weg und die Oberfläche wird ein bisschen glänzender (aber nur ein bisschen).
Zum Stempeln des Vogels und der Blüten hatte ich mir schon Terrakotta bereitgelegt, habe das aber zugunsten von Waldhimbeere gecancelt. Sieht in Natura wirklich schön aus. Die Kanten sind mit Espresso gewischt, das kommt auf den Fotos aber leider nicht so gut rüber.

Mit diesem Post verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause. Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu! Hin und wieder drehe ich auch mal eine Blogrunde, Frau muss ja auf dem Laufenden bleiben.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    da hast du dir ja einen schönen Werkzeugkasten gebastelt. Der sieht richtig schnieke aus. Die Deko finde ich total schön für diesen Kasten. So richtig Ladylike eben. Waldhimbeere ist so eine tolle Farbe.
    Ohhh, ich werde dich vermissen, liebe Anke. Aber manchmal braucht Frau ja auch eine Auszeit. Genieße sie und vergiss uns nicht. Ich vergesse dich auf keinen Fall. Bis hoffentlich bald. Hab´eine schöne und erholsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    also erstmal: Klar bleiben wir dir treu, manchmal kann man einfach nicht alles gleichzeitig machen, und der Tag hat halt nur 24 Stunden. Paß gut auf dich auf, gell?

    Und dein "Werkzeugkasten" sieht total hübsch aus, ein richtig schönes Zuhause für deine Helferlein.

    Für heute liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi you.

    Super Idee. Es ist genau wie deine Schere Reinigungs Box die ich
    als swap bekommen habe.
    Bis bald
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...