Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein erster Mittwochslift...

...kommt eher schlicht daher. Entdeckt bei Susanne nach einer genialen Idee der Bastelschwestern sehe ich manche Dinge nun mit ganz anderen Augen:


Pröbchen bekommt Frau ja des öfteren mal, dieses schrie schon auf dem Tresen der Parfümerie: "Ich bin dein erster Mittwochslift!!!" - Jau, stimmt!
Der Inhalt des Fläschchen ist da eher Nebensache, ist auch dufttechnisch gesehen gar nicht meine Welt (wenn es kurz nach dem Aufsprühen nach angesengten Haaren riecht - und dieses Phänomen habe ich oft - geht es nur noch zur Mülleimerbeduftung...)

Ich bin mal gespannt auf Eure Kommentare - zum Lift natürlich - obwohl: vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, was man mit solchen Pröbchen anstellen kann, wenns mit dem Duft nicht klappt...

Und schon wieder darf ich eine neue Leserin begrüßen: Willkommen rundum kreativ, viel Spaß beim Lesen, stöbern, liften...

Ich wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke...ich gestehe...ich wusste beim Lesen deines Kommetares nicht gleich was du meinst...ich hab ihn in meinem EmailAkount gelesen.
    Aber hier und jetzt weiß ich natürlich sofort was du meinst!
    IST DAS TOLL! Anke, dieser Lift ist der Hit! Ich trau mich jetzt wirklich bald selbst keine mehr zu machen, weil die Lifts "meiner" Bloggucker soooooo toll werden..Oh Mann!
    :-) Genial!
    Darf ich den liften? Äh... auf unserer Seite zeigen?!?! *liebschau*
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    ich komme gerade von den Bastelschwestern. Dort habe ich deinen supertollen hammergeilen Lift kommentiert, aber jetzt muss ich dir natürlich hier auch nochmal ein LOB hinterlassen. Die Idee des Mittwochslift ist einfach toll und du hast es perfekt umgesetzt. Und weils mir auf deiner Seite so gut gefallen hat, habe ich mich doch gleich mal eingeschrieben! Ich komme also wieder mal vorbei!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    hihi, wir haben dich angesteckt mit "Mittwochs-Liften"...freut mich, macht auch einfach so viel Spaß.

    Und dein 1. Lift ist grandios geworden, richtig super umgesetzt, einfach nur perfekt.

    Vielen Dank für´s Zeigen und ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    ja dein Lift ist schlicht ABER ergreifend und echt toll!Ich wollte auch einen Mittwochslift presentieren aber ich habe es mir doch etwas einfacher vorgestellt,lach.Also,Hut ab das du das so toll und schnell umgesetzt hast und vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Mittwochslift.
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    wow, du bist ja wirklich wieder voll da. Dein Mittwochslift ist oberste Liga, sag´ ich dir, liebe Anke. Ach, was sage ich, deine Sachen sind sowieso alle sehr schön. Ich kann das gut beurteilen, denke ich, weil ich schon so schöne Bastelwerke von dir zu Hause habe *freu*. Vielleicht war das ja nicht dein letzter Lift, hoffentlich. Ich sehe die Dinge immer nicht, selbst wenn ich sie direkt vor den Augen habe. Aber ein blindes Huhn findet ja auch manchmal ein Korn.
    Liebe Grüße Heidi

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für die super Erklärung!!
    Sonst würde ich wahrscheinlich immer noch davor sitzen und denken "Das ist aber unter ihrem Niveau" :D

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...