Freitag, 26. Oktober 2012

Neues aus dem Blätterwald

Hi,

hab ich mich am Mittwoch gefreut, den ganzen Tag bin ich wie auf Wolke 7  herumgeschwebt... (Da hat bestimmt manch ein Kollege gedacht: "Was hat die denn geraucht???") Aber Mittwochslift bei den Bastelschwestern, so tolle, nette Kommentare, sowohl bei mir als auch bei Kerstin und Martina, zwei neue Leserinnen, die ich hiermit aufs Allerherzlichste begrüße: Maike Blank und Claudinchen1981 - (Blogger)herz, was willste mehr???

Heute habe ich nach der Arbeit erst einmal klar Schiff im Haus gemacht, weil ich morgen bis Mittag noch eine Fortbildung habe und mich am Sonntag bei Maren und Linda beim Weihnachtsworkshop bespaßen lasse, da blieb eben nur noch Zeit für ein kleines "Blätterkärtschen":


Endlich habe ich mich mal mit dem "Spritzdingsviech" (Color-Spritzer) beschäftigt, aber das muss ich noch ein bisschen üben, die Spritzer sind mir zu punktuell...
Und zum Begutachten hatte ich die Karte auf mein Laptop gestellt und dann auch gleich geknipst - mal ein Hintergrund der etwas anderen Art.
Die Spitze habe ich neulich beim Aufräumen des Nähkästchens gefunden, ich glaube, die ist noch von meiner Oma.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, holt die Wintersachen raus, es soll kalt werden - ach, was sag ich: est IST kalt!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    die Karte ist wieder so wunderschön. Die Blätter sehen ja schon mal toll aus. Die tolle Spitze zusammen mit dem Leinenfaden machen auch was her. Ach, guck mal, was man alles Schönes beim aufräumen findet. Die Colorspritze steht auch noch auf meiner "will ich haben" Liste. Ich finde die Spritzer sehr schön auf deiner Karte. Aber ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen, weil ich noch nicht mit dieser Spritze gearbeitet habe. Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß bei deiner Fortbildung. Und am Sonntag lasse dich schön bespaßen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    sehr schöne Karte ist das geworden. Das mit dem Bespaßen Morgen geht klar. Bis dahin, ich freue mich.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...