Samstag, 3. November 2012

"Eingemachtes"

Hi,

letzten Sonntag war ich bei Maren und Linda zum Workshop. Pünktlich um 9.15 Uhr bin ich losgefahren (dachte ich jedenfalls...) und höre während der Fahrt im Radio: "Guten Morgen, es ist 8.42 Uhr" - hä, falscher Film oder was??? Nein, nein ich Dösel habe doch glatt vergessen, die Uhr umzustellen. Aber zumindest war ich pünktlich :))
Die schönen Projekte und das nette Drumherum könnt Ihr Euch hier und hier anschauen, die Ladys haben sich - wie immer - mächtig ins Zeug gelegt und es hat - auch wie immer - Riesenspaß gemacht. Nur mit der Karte mit dem "Come to Bethlehem" - Motiv konnte ich mich nicht anfreunden. Aber - künstlerische Freiheit sei Dank - da ging noch ewas anderes:


Stilecht auf rotkariertem Küchenleinen fotografiert...
Später werde ich mich mal an ein paar Weihnachtskarten machen, aber zuerst drehe ich eine Blogrunde, ich bin gar nicht auf dem Laufenden...

Oh, das hätte ich fast vergessen: meine Mitbringsel zeige ich Euch morgen.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Du hast mir mit deinen netten Kommentaren den Sonntag Morgen versüßt! Vielen Dank! Ich bin immer noch am grinsen!
    Aber wie ich sehe ist dir auch noch nicht so nach Winter/Weihnachten... Deine Blumen im Glas Karte ist wunderschön und fast ärgere ich mich, daß ich das Set nicht genommen hab...Aber frau kann ja nicht alles auf einmal haben. Oder vielleicht doch? ;-)
    Bei mir scheint schon wieder die Morgensonne auf die Tastatur, der Altweiberherbst mag wohl noch ein Weilchen bleiben! *freu*
    Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag!
    Und ich bin schon sehr gespannt auf dein Mitbringsel und die anderen WorkshopKarten!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    da gehts ja jetzt echt ans Eingemachte...schön, deine Karte!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Mein absoluter Favorit von all den "neuen" Karten, die ich erst jetzt alle gesehen habe ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, und da ich jetzt auch dein "hier und hier" angesehen habe, weiß ich jetzt, was du mit "come to bethlehem" meinst und ich muss sagen: Seh ich genauso! :D

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...